Juni 19, 2017

shopnews ....nach einem herrlich heissen sommer-sonntag

hach, war es nicht herrlich gestern?!!! und heute auch noch?!!! ich könnt ja rund ums jahr sommer haben :)

da die kinder aus dem haus waren und wir einfach einen gechillten, ruhigen tag machen wollten, hab ich nebenbei schön gemütlich werkeln können...erst ein wenig drinnen neue sachen zugeschnitten und später gemütlich auf dem balkon -im schatten, mit einem gläschen kühlen weisswein- schmuck
gefädelt.

das ist mal ein sneak peak für eine neue tasche...


auf dem balkon hat es dann recht bunt gefunkelt...


entstanden sind zwei wickelarmbänder, die neben zwei neuen taschen die shopnews 
bilden....






aber das bisher schönste heute ist, dass ich meinen vater endlich nach 5 wochen aus dem krankenhaus
abholen konnte.....deswegen machen wir auch heute ganz ruhig und gemütlich....life - the spanish way ....gucken ein bisschen fussball und lassen es uns gutgehen.....und mal sehen, ob der balkon
nachher noch lockt und wieder funkeln möchte.....

euch allen einen entspannten abend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen